Herzlich willkommen auf der Internetseite des Freundeskreis Sri Lanka e.V.

 

 

Unser langjähriger, hochgeschätzter Freund, Rev. Pategama Anuruddha ist tot. Er starb am 28. Dezember 2013 nach einer langjährigen, schweren Krankheit.

Mit ihm haben wir einen wichtigen Vertrauten und den Koordinator unserer Sozialarbeit in Sri Lanka verloren. Zusammen mit Rev. Anuruddha haben wir das Kinderhaus Isura Lama Sewana in der Nähe von Colombo aufgebaut. Rev. Anuruddha war auch ein wichtiger Begleiter und Berater unseres Heimleiters und Vaters unserer Großfamilie. Zu den Kindern hatte er ein sehr gutes Verhältnis. Einmal pro Woche besuchte Rev. Anuruddha mindestens das Kinderhaus und hatte immer eine kleine Überraschung für unsere Kinder dabei. mehr

 

Termine 2017

31. März: Jahreshauptversammlung

07. April - 23. April: Waltraud Klett - Projektbesuch

04. August - 01. September: Waltraud Klett - Projektbesuch

2. Dezember - 3. Dezember: Hobby- und Kunstausstellung im Advent

im Bürgerzentrum Bruchsal

 

Aktualisiert (Dienstag, den 14. November 2017 um 13:11 Uhr)